BlüDaBa Medizinische Cannabissorten Findtool
BlüDaBa

     Pedanios 20/1 DNK (LA Confidential)

 

20 % THC
1 % CBD

Hybrid (Indica dom.)
 (Haupt)
Terpene
Pinien
β-Myrcen
β-Caryophyllen
 AnbieterAurora (Pedanios)
 Verfügbar / Bestrahlt    Gamma Bestrahlung  Ja
 Herkunft  Dänemark
 Name (Cultivar)Pedanios 20/1 DNK (LA Confidential)
 

Cannabis Patienten Reviews

 
Cannabis Patient U.J. Walden
U.J. Walden
Reviews
 
 für Schlafstörung

Kreuzschmerzen gehen zurück
Schmerzspirale abdrehen
Magenschmerzen Linderung. Schnell
Löst depressive Verstimmungen
LA Confidential ist eine gut abgerundete Sorte, die ein schnelles Gefühl vermittelt, das sowohl psychedelisch als auch sehr beruhigend auf Körper und Geist wirkt. Für neuere Patienten empfehle ich diese Sorte sehr für Schmerzen, Depressionen und Magenprobleme. Ich hatte einen sehr schlimmen Tag mit all den oben genannten Symptomen, dann verdampfte ich die Blüte von L.A. Confidential und in etwa 5 Minuten waren meine Schmerzen weg, mein Magen war besser und meine Stimmung war völlig anders (Complete Happiness). Leider sind die letzten Patientenberichte nach Umstellung des Anbaulandes von Kanada nach Dänemark (DNK) nicht mehr so euphorisch. Hoffentlich handelt es sich nur um Kinderkrankheiten beim Anbaustart. LA Conf ist nämlich eine der bewährtesten Indica-Marihuana-Sorten der letzten Jahre.
 
Cannabis Patient Muggle
Muggle
Reviews
 
 für Multiple Sklerose

(Fazit) Hilft sehr gut gegen Spastiken und Schmerzen

 

Cannabis Empfehlungen (Anonym und BlüDaBa Patienten) für...

 
BlüDaBa Indikationen. Cannabis bei...
Indikationen
[4x] Schlafstörung
[3x] ADHS
[2x] Angststörung(en)
[1x] Autismus
[1x] Multiple Sklerose
[1x] Depression
 

Pedanios 20/1 DNK (LA Confidential) empfehlen für...

   

Pedanios 20/1 DNK - LA Confidential
Pedanios 20/1 DNK - LA Confidential
Zurück